Podcast

Du bist in einem Job total überladen, obwohl er dir "eigentlich" Spass macht, du hast das Gefühl in einem Leben fest zustecken, dass dir „eigentlich" nicht gefällt, du suchst einfach nach neuen Impulsen und Sichtweisen, du möchtest deine Medialität stärken und Achtsamer mit dir selbst und deinem Umfeld werden? 

Dann bist du hier genau richtig. Inspiriert aus verschiedenen Richtungen wird dir Tita Mei Tipps und Tricks geben wie du mehr Selbstbestimmung für dein Leben erhälst, alte Glaubenssätze loslässt, besser auf deine Intuition hören lernst und genau die Dinge in dein Leben rufst, um ein Erfülltes Leben zu führen.

Anderswelt Energiekreis

Jeder von uns trägt ein großartiges Potential in sich, und wir haben die Kraft dieses Potential Selber zu entfalten. In diesen Meditationen führe ich euch wie ich es bereits in den Meditationen in die Anderswelt getan habe. Mit Hilfe dieser Meditationen steigert ihr Eure Medialität und wir gemeinsam die Energie der Gruppe. Durch das gemeinsame Meditieren arbeiten wir an der Lösung und Lockerung unserer eigenen Themen und nutzen hierbei die Kraft der Gruppe.

Melde dich hier an und erhalte immer den aktuellen Link zur live Übertragung.